Kommentare: 6
  • #6

    Jasmin (Dienstag, 03 März 2020)

    Ich habe mich für einen ehemaligen Strassenhund entschieden.
    Ich merkte früh, das Balu Männern gegenüber ziemlich Angst-agressiv ist.
    Die 3 Trainings bei Dir zeigten mir vieles auf. Deine grosse Geduld und Ruhe haben Balu imponiert..
    Ich weiss dass es noch einige Lektionen mehr braucht. Jedoch bin Ich begeistert von deiner Methode, von der auch Ich noch sehr viel lernen kann im Umgang mit Balu.

    Einfach Grossartig.

  • #5

    Gisela (Dienstag, 30 Juli 2019 09:07)

    Unglaublich wie Joker auf Dich reagiert. Ich erkannte meinen eigenen Hund nicht mehr. Normalerweise traut er Menschen, vorallem Männer absolut nicht. Bei Dir war das Eis innert 5 Minuten gebrochen und ich war nur Luft für ihn. Die " Probleme" waren bei Deinen Übungen Nacht ein paar Minuten weg.
    Es ist einfach unglaublich und hätte es nie gedacht und das beste ist, es funktioniert auch bei mir und Jump.
    Bin Dir unendlich Dankbar. Man spürt deine Leidenschaft und das Handling das Du für die Hunde hast.

  • #4

    Roger K. (Dienstag, 14 Mai 2019 15:18)

    Super ersteindruck. Werde weiterhin das Angebot bei dir in Anspruch nehmen und freue mich auf die nächste herausforderung, wenn wir die Begegnung Hund - Pferd angehen.

  • #3

    Sabi (Montag, 06 Mai 2019 18:03)

    Super Erfahrung. Ich hatte immer Angst vor Hunden, die mich jedesmal wenn ich Hunde sah, die Strassenseite wechselte. Letzte Woche war ich bei Ihnen und hatte das erste mal Kontakt. Streicheln konnte ich sie noch nicht, jedoch bin ich gespannt auf die nächsten Termine.
    Der erste Schritt ist getan und ich freue mich wenn ich eines Tages keine Angst mehr haben muss.

  • #2

    Marianne (Samstag, 27 April 2019 12:40)

    Ich war zuerst ein bischen skeptisch, als die Lektion jedoch begann wurde meine Begeisterung immer grösser als ich sah, wie mein Hund auf die Übungen mit Freude mitmachte.
    Ich werde weitere Lektionen bei Dir absolvieren, denn es gibt nicht nur meinem Hund Sicherheit, sondern auch mir.
    Vielen lieben Dank.

  • #1

    Lars (Freitag, 26 April 2019 18:45)

    Obwohl die Website verbesserungsfähig ist, umso zufriedener bin ich mit dem ersten Training bei Dogether.
    Vielen Dank, ich werde das gelernte mit meinem Vierbeiner umsetzen.

    Sehr zu Empfehlen.